Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920

Diskutiere Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Knapp 24 Stunde ist es nun her, seit Nokia das Lumia 920 vorgestellt hat. Entsprechend gibt es nun auch schon ein paar Videos, die sowohl die...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Knapp 24 Stunde ist es nun her, seit Nokia das Lumia 920 vorgestellt hat. Entsprechend gibt es nun auch schon ein paar Videos, die sowohl die PureMotionHD+ Technologie erklären als auch ein erstes Hands-on liefern.

Der Touchscreen im Lumia 920 wird 4,5 Zoll groß sein. Dabei löst der LCD-Bildschirm immerhin in einer 720p-Auflösung auf (1280x768 Pixel). Neu ist aber bei einem Lumia-Modell nicht nur die Größe des Bildschirms, auch die PureMotionHD+ Technologie ist neu. Mittlerweile hat Nokia auch schon ein erstes Video dazu veröffentlicht, wie der Blog von GSMArena berichtet. PureMotionHD+ stellt dabei den Nachfolger der ClearBlack-Technologie dar. Die Helligkeit beim Lumia 920 liegt laut Nokia bei 600 cd.


Ebenfalls gab es von Nokia auch ein erstes Hands-on Video zum Lumia 920. Dort wird das Geräts nochmals in aller Ruhe demonstriert. Neu ist im Lumia 920 auch die PureView Kamera mit 8,7 Megapixeln und Carl Zeiss Obejktiv. Bislang gab Nokia noch nichts preis, wann das Lumia 920 erscheint und wie teuer es wird.

 
Thema:

Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920

Video zur PureMotion-Technologie von Nokias Lumia 920 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 920: Neues Flaggschiff von Nokia offiziell präsentiert: Das neue Lumia-Flaggschiff wurde nun offiziell präsentiert. Dabei zeigte der Hersteller aus Finnland zusammen mit Microsoft gestern auf einem...
Nokia Lumia 830: erste Bilder und Daten des bislang unbekannten Smartphone aufgetaucht - UPDATE: 04.07.2014, 13:22 Uhr: Derzeit ist Nokia offenbar dabei, dein gesamtes Portfolio einer Runderneuerung zu unterziehen. Nachdem in den letzten...
Nokia trickst bei Werbe-Video zur PureView-Technik des Lumia 920: Erst gestern wurde von Nokia das Lumia 920 offiziell präsentiert. Bereits jetzt gibt es aber einen ersten kleinen Skandal bei den Finnen. Offenbar...
Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: drei neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 in Kürze erhältlich: Heute hat Nokia, wie bereits im Vorfeld erwartet, gleich drei neue Smartphones vorgestellt, von denen sich zwei aber nur durch zwei bestimmte...
Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps: Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten...
Oben