Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps

Diskutiere Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Ein neues Video zum Nokia Lumia 920 tauchte nun auf. Dabei zeigt sich das neue Flaggschiff mit Windows Phone 8 in Aktion. Unter anderem tauchten dabei aber neue, bislang unbekannte Apps auf.

Lumia 920 Ladepad Farben.jpg

Das Video wurde als Vergleich zwischen dem Lumia 920 und Lumia 900 gedreht, so PhoneArena. Dabei zeigt sich das Lumia 920 sowohl von oben als auch unten. Mit einer Dicke von 10,7 mm ist es alles andere als hauchdünne, es soll allerdings dennoch gut in der Hand liegen. Im Video selbst wurden ausserdem auch neue Apps entdeckt.

So zeigt sich im Video unter anderem die App mit der Bezeichnung "Transfer my Data". Vermutlich handelt es sich dabei um eine Nokia-App. Was genau diese App kann ist aber noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass es eine cloudbasierte Backup-App sein könnte, jedoch auch eine App zum Übertragen von Daten auf beliebige Geräte. Eine weitere App, die auftauchte, ist die "Nokia Dirve+"-App. Sie ist eine Turn-by-Turn-Navigations-App und für alle Geräte mit Windows Phone 8 erhältlich, wahrscheinlich aber ohne den Zusatz "+". Dieser Zusatz dürfte wohl Nokia-Nutzern vorbehalten bleiben. Unklar ist aber noch, was sich hinter dem "+" verbirgt. Gut möglich, dass Nokia seine Navigation mit anderen Diensten, wie etwa Augmented Reality verbindet.


Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps

Video zum Lumia 920 zeigt zwei neue Apps - Ähnliche Themen

Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593: Hallo Community, seit ein paar Tagen, genau seit 08.08.2017 gibt es ein neues Update für Windows Phone 10. Seit ich dieses Update gemacht habe...
Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950: Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Lumia 950. Fast alle apps die ich installiert habe sind weg. Die Ansicht war plötzlich ganz...
Offizielles Video zeigt Windows 10 mit X86 Win32 Apps auf Qualcomm Snapdragon CPUs: Microsoft hat eine Partnerschaft mit Qualcomm gestartet und bringt so Windows 10 auf Snapdragon CPUs mit ARM Chipsatz. In einem Video wird das...
Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben