WhatsApp

Diskutiere WhatsApp im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Morgen , habe seit gestern ein Lumia 925. Soweit bis jetzt alles OK. Bei Whatts App werden mir nicht die Profilbilder meiner Gesprächspartner...
  • #1
G

Gast

Gast
Morgen ,
habe seit gestern ein Lumia 925. Soweit bis jetzt alles OK.
Bei Whatts App werden mir nicht die Profilbilder meiner Gesprächspartner angezeigt . Wie kann ich das ändern ?

Gruss und danke
 
  • WhatsApp

Anzeige

  • #2
Whatts App

Die sollten sich spätestens dann zeigen, wenn Du mit den Leuten geschrieben hast.
 
  • #3
Nein . Es erscheint lediglich der Name .
 
Thema:

WhatsApp

WhatsApp - Ähnliche Themen

GELÖST Firefox 110.0 keine WhatsApp Web Verbindung: Hab seit heute morgen Problem mit WhatsApp Web im Browser (Firefox 110.0). Der Fox hat sich beim heutigen Start aktualisiert und danach konnte ich...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern(?) auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen?
Oben