Nokia Lumia 925: Neues Lumia-Modell mit Aluminium-Rahmen soll ab Juni nach Deutschlan

Diskutiere Nokia Lumia 925: Neues Lumia-Modell mit Aluminium-Rahmen soll ab Juni nach Deutschlan im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Nokia Lumia 925: Neues Lumia-Modell mit Aluminium-Rahmen soll ab Juni nach Deutschland kommen
  • #2
Nokia Lumia 925: Neues Lumia-Modell mit Aluminium-Rahmen soll ab Juni nach Deutsc

Ich bin auf jedenfall interessiert an dem neuen Modell. Das 920er fand ich schon gut, hatte mir aber wegen der Plastikschale nie so wirklich zugesagt, weil es sich meiner Meinung nach nicht wertig genug angefühlt hat. Ich hoffe das Alu-Gehäuse schafft das jetzt abhilfe. Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es noch ein paar gute Bilder und Details: Nokia Lumia 925
 
Thema:

Nokia Lumia 925: Neues Lumia-Modell mit Aluminium-Rahmen soll ab Juni nach Deutschlan

Nokia Lumia 925: Neues Lumia-Modell mit Aluminium-Rahmen soll ab Juni nach Deutschlan - Ähnliche Themen

Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
Whapsapp auf Nokia Lumia 925: Ich richte ein Nokia Lumia 925 neu ein und möchte Whapsapp installieren. Da gibt es Probleme?
Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...
Oben