nokia 925

Diskutiere nokia 925 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; hallo, wie kann ich auf meinem Nokia nach dem Herunterladen von Kontakten die Kontakte"unbenannt" in einer Gruppe löschen? Ich hab leider 500 von...
  • #1
G

gast

Gast
hallo, wie kann ich auf meinem Nokia nach dem Herunterladen von Kontakten die Kontakte"unbenannt" in einer Gruppe löschen? Ich hab leider 500 von denen auf meinem Handy...
danke für einen guten Tip
 
  • nokia 925

Anzeige

Thema:

nokia 925

nokia 925 - Ähnliche Themen

Älteres Handy für Navigation gesucht: Hallo Spezialisten, z.Zt. nutze ich ein Samsung S9 zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit. Allerdings hätte ich gerne für die Navigation in Auto...
Netzteilsuche für ICY-Box IB-MP3010HW: @ all, durch den ein oder anderen Umzug ist mir leider das Netzteil für die ICY-Box verloren gegangen. Leider hatte ich bisher nicht das Glück...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben