Nokia 925 und Bilder

Diskutiere Nokia 925 und Bilder im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe von meinem N925 die aufgenommenen Bilder mittels USB Verbindung auf meinen PC übertragen und anschließend auf dem N925 gelöscht...
  • #1
R

ruwer

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
70
Hallo,
ich habe von meinem N925 die aufgenommenen Bilder mittels USB Verbindung auf meinen PC übertragen und anschließend auf dem N925 gelöscht.

Wenn ich nun mein N925 anschaue, werden immer noch die gelöschten Bilder
auf dem Startbilschirm in der Foto-App als quasi Dia-Show angezeigt.
Öffne ich die Foto-App, kann ich die Bilder nicht finden, klar sollte man meinen, sind ja auch gelöscht worden.

Kann mir jemand das erklären und eine Lösung vorschlagen ?

Danke schonmal vorab.
 
  • #2
WP erstellt dafür einen Vorschaucache, der aber vom System verwaltet und für Dich nicht zugreifbar ist. Erst wenn WP neue Bilder vorfindet, wird es den Cache neu erstellen und dabei die alten Vorschauen rauswerfen.
 
  • #3
Lösche mal die temporären Dateien.

Speicheroptimierung --> Handy --> Temporäre Dateien
 
  • #4
Danke, habt mir beide geholfen.
 
Thema:

Nokia 925 und Bilder

Nokia 925 und Bilder - Ähnliche Themen

Windows 10: alte Fotoanzeige aus Windows 7 verwenden - so geht's: Microsoft hat mit Windows 10 unter anderem auch eine neue Foto-App eingeführt, mit welcher sich die meisten Bilder standardmäßig öffnen und...
Apple iPhone: Fotos immer mit HDR aufnehmen - so wird es gemacht: Mit einem Apple iPhone ist es möglich, dass Fotos mit dem erhöhten Kontrastumfang 'High Dynamic Range' (HDR) erstellt werden. Das kann entweder...
Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem...
Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 950XL (mit 128 GB SD-Karte) weigert sich, Bilder, die über die Mail-App empfangen wurden zu öffnen. Nach dem Empfang...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben