Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz

Diskutiere Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen: 1...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen:

1. lassen sich die Outlook-Daten von meinem Tablet (Windows 8) nur über die Windows Cloud synchronisieren? Oder auch DIREKT per USB, W-Lan, Bluetooth Verbindung?

2. lassen sich die Zugriffsrechte der Apps individuell beschränken bzw. einstellen? z.B. Zugriff auf Kontakte, Standort, Speicher, etc.?

3. wie geht Microsoft mit den persönlichen Daten aus dem Smartphone um? Werden diese an dritte weitergegeben? Android/Google sammelt und vermarktet die Daten seiner Kunden ja sehr gerne :-)

4. Ist ein Virenschutz für WP 8.1 nötig?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Kai
 
Thema:

Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz

Synchro. mit Tablet / Daten- und Virenschutz - Ähnliche Themen

Windows Phone 8.1. - Lumnia 930: Hallo zusammen, ... ich interessiere mich für ein Lumia 830 oder 930 (mit Windows Phone 8.1.) und habe diesbezüglich noch folgende Fragen: 1...
Windows Phone 8.1: alle Änderungen im Überblick - Nokia Lumia 630 als erstes Gerät ab morgen erhältlich: Wenn das neue Lumia 630 von Nokia ab morgen im Handel erhältlich ist, wird es gleich unter zwei Gesichtspunkten ein ganz besonderer Meilenstein in...
Windows 10 mobile Preview: wenige Geräte, viele Fehler, Rollback-Option - UPDATE: 13.02.2015, 10:22 Uhr: Im Vorfeld der Veröffentlichung der ersten Technical Preview der mobilen Version von Windows 10 gab es zahlreiche...
Oben