Norton Studio auf Lumia 2520

Diskutiere Norton Studio auf Lumia 2520 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Kann mir jemand helfen? Wollte das App Norton Studio Auf das Lumia Tablet 2520 Installieren, dabei kam immer eine Fehlermeldung...
  • #1
G

gast1980

Gast
Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen?
Wollte das App Norton Studio Auf das Lumia Tablet 2520 Installieren, dabei kam immer eine Fehlermeldung.

"Fehler beim Kauf
Dieses App kann nicht installiert werden, da Ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt."

was erfüllt mein Tablet nicht?

Danke für eie Antwort
 
  • #2
Norton Studio ist für Windows 8/8.1 vorgesehen - nicht für Windows RT! Das steht auch in der Beschreibung der App.
 
Thema:

Norton Studio auf Lumia 2520

Norton Studio auf Lumia 2520 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Visual Studio 2017 Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
Anmeldeproblem mit Outlook 2016: Auf meinem PC nutze ich 2016 als Hauptmail- und Büroarbeitsmittel. Daneben nutze ich ein Tablet mit IOS und ein Phone mit Android. Auf beiden ist...
Visual Studio Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben