Alles nur Satire ?

Diskutiere Alles nur Satire ? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Ok! ich besitze kein Smartphone. Kann auch daher kein Urteil dazu abgeben. Ich bediene mich nur in Ruhe eines PCs und der kann einiges mehr, wie...
  • #1
G

Gast U

Gast
Ok! ich besitze kein Smartphone. Kann auch daher kein Urteil dazu abgeben.
Ich bediene mich nur in Ruhe eines PCs und der kann einiges mehr, wie so ein überteuertes Gebilde Smartphone. Daher verstehe ich dort deren Problem nicht. Aber sehe so einiges.
Ein Telefon ist für mich nur ein Telefon. Ich habe nur ein altes kleines Nokia zum Anrufen und um Angerufen zu werden.
Jeder sitzt läuft und fährt mit diesem unproduktiven Kostenfresserden kleines nachgebildetes etwas in etwa eines PC( naja) durch die Weltgeschichte und sieht nichts Größeres wie ein Möbelwagen.
Smartphone sind aber zu groß für die Hosentasche. Die Unfallgefahr einer Verbrennung durch unausgereifte Akkus ist auch noch eine Gefahr für die Gesundheit und der Fortpflanzung. Besonders der Männleins.
Der Gesetzgeber überlegt sogar, den § 1 der Verkehrsordnung zu ändern. Ja. Der ist nämlich nicht mehr Zeitgemäß gegenüber den Blinden Hühner, die mit ihren Smartphone und des Gleichen blind über Verkehrswege schludern!
Jeder versucht dir tausende Fotos zu zeigen, die er gespeichert hat. Dann noch diese blöden Kurzlachfilmchen die von Smartphone zu Smartphone schnellstmöglich weiter geleitet werden und Thema auf jeder Zusammenkunft von Familien Festen und auch sonstige Feten sind.
Das geht einem richtig auf die. oder den........! Ja
90% betreiben in Bus & Bahn nur noch Kommunikation mit ihren Smartphone. Wer weiß wo noch?
In Zukunft setzt nun die Industrie verstärkt auf künstliche Daumengelenke als auf Knie und Hüfte. Da wird in 10 Jahren richtig Geld mit verdient! Ja und mit Liften einer angepasster Daumengröße zum jeweiligen Smartphone.
Alles nur Satire
 
Thema:

Alles nur Satire ?

Oben