Nokia Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 620 sollen schon bald neues Update erhalten

Diskutiere Nokia Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 620 sollen schon bald neues Update erhalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Nokia Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 620 sollen schon bald neues Update erhalten
Thema:

Nokia Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 620 sollen schon bald neues Update erhalten

Nokia Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 620 sollen schon bald neues Update erhalten - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
Oben