Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten

Diskutiere Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten
Thema:

Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten

Nokia will Amber-Update für Lumia-Smartphones im August starten - Ähnliche Themen

GELÖST Verschiedene Update-Schienen?: Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Smartphone rumgespielt. Huch, da kam ein Software-Update für die Kiste. War dann wohl das Quartalsupdate...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Oben