Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt!

Diskutiere Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Nachdem in den letzten Tagen das GDR3 Update für die grösseren Modelle von Nokia ausgerollt wurde, sind seit gestern Abend auch die Lumias 920 und...
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Nachdem in den letzten Tagen das GDR3 Update für die grösseren Modelle von Nokia ausgerollt wurde, sind seit gestern Abend auch die Lumias 920 und 820 mit dem Update versorgt worden. Allerdings kam es bei vielen noch zu Problemen mit der Installation, da eine Datei nicht geöffnet werden konnte und das Update abbrach. Inzwischen scheint dieses Problem aber gefixt zu sein, zumindest auf meinem Lumia 820 konnte das Update inzwischen erfolgreich installiert werden. Auf dieser Seite: Availability in Europe - Nokia lässt sich für die noch nicht versorgten Modelle nachprüfen ob das Update verfügbar ist.
 
Thema:

Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt!

Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt! - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...
Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine Seite mit B: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...
Update Nokia Lumia 830 nicht möglich: Fehlercode 8018830f: Hallo Zusammen, ich versuche seit längerem mein Nokia Lumia 830 upzudaten. das Telefon lädt lange erforderliche Daten runter, beginnt mit der...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Update download Fehler 8018830f beim Lumia 830: Ich bekomme schon sehr lange eine Fehlermeldung und kann keine Updates mehr auf mei Lumia 830 downloaden! Es kommt immer wieder die Meldung...
Oben