Nokia stellt neues Lumia 930 offiziell vor - auch Lumia 630 und Lumia 635 präsentiert

Diskutiere Nokia stellt neues Lumia 930 offiziell vor - auch Lumia 630 und Lumia 635 präsentiert im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Nokia stellt neues Lumia 930 offiziell vor - auch Lumia 630 und Lumia 635 präsentiert
Thema:

Nokia stellt neues Lumia 930 offiziell vor - auch Lumia 630 und Lumia 635 präsentiert

Nokia stellt neues Lumia 930 offiziell vor - auch Lumia 630 und Lumia 635 präsentiert - Ähnliche Themen

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Oben