Windows Phone 8.1 wird ausgerollt

Diskutiere Windows Phone 8.1 wird ausgerollt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Wie ich heute morgen feststellen konnte, wird Windows Phone 8.1 derzeit schon ausgerollt. Zumindest mein Lumia 820 ist also schon mit WP 8.1 versorgt.
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Wie ich heute morgen feststellen konnte, wird Windows Phone 8.1 derzeit schon ausgerollt. Zumindest mein Lumia 820 ist also schon mit WP 8.1 versorgt.

wp_ss_20140417_0001.jpg
 
  • #2
Hab es auf meinem Samsung Ativ S auch schon. Gefällt mir bisher sehr gut.
 
  • #3
Die Preview oder die endgültige Version?
 
  • #4
Ich als Entwickler habe natürlich die Preview. Allerdings unterscheidet sie sich nicht wirklich von der offiziellen.
 
  • #5
Siehst Du, ich hab heut schon völlig überraschend die endgültige Version bekommen. Das ist die Nachricht - denn damit hat eigentlich noch niemand rechnen können.
 
Thema:

Windows Phone 8.1 wird ausgerollt

Windows Phone 8.1 wird ausgerollt - Ähnliche Themen

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Oben