tastatursprache

Diskutiere tastatursprache im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; kann man auf einem Lumia die Tastatursprache auf Schwedisch einstellen?
  • #1
G

GAst

Gast
kann man auf einem Lumia die Tastatursprache auf Schwedisch einstellen?
 
  • #2
Ja. Gehe in die Einstellungen. Dann auf Tastatur und dann auf Tastaturen hinzufügen. Schwedisch ist dabei. Der Download ist aber 18 MB groß.

Gruß, WMBO
 
  • #3
In den Einstellungen unter "Tastatur" Schwedisch zufügen und Deutsch entfernen.
 
Thema:

tastatursprache

tastatursprache - Ähnliche Themen

GELÖST Galaxy A15 Energiesparmodus bei x% Akkustand: Ein Hallo in die Runde Gibt es beim Galaxy nicht die Einstellung, das der Energiesparmodus beim Akkustand von x% aktiviert wird? Ich gucke und...
Tastatur: Ich kann oftmals "@" nicht mehr schreiben, weil es mir offenbar die Tastatursprache immer ändert, bin aber nicht sicher woran es liegt. Dann...
GELÖST Start Einstellungen der Icons neben Power Knopf: Ich weiß nicht mal wie der Bereich da eigentlich heißt :wut Neben dem Knopf (Schaltfläche) wo man den Rechner wieder ausschalten kann kann man...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Outlook 365 IMAP löscht Mails vom Server beim Abuf: Hallo , wir haben 1 PC / 2 Benutzer / und möchten die selbe Email Adresse auf beiden Profilen nutzen ( [email protected] ) Wenn ich jedoch nun...
Oben