Thunderbird 34.4.0

Diskutiere Thunderbird 34.4.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, hat einer Ahnung von Thunderbird, habe mit meinem Rechtschreibeprogramm in Thunderbird herum gedocktert und irgendwo ein Häckchen gesetzt...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, hat einer Ahnung von Thunderbird, habe mit meinem Rechtschreibeprogramm in Thunderbird
herum gedocktert und irgendwo ein Häckchen gesetzt oder herausgenommen so das mein
Button- senden- weg ist. im abgesicherten Modus ist er da. Im Netz steht viel, aber nichts ist
zutreffend. Mit Icon herüber ziehen klappt auch nicht, weil keiner da ist,

Ich hoffe, das einer was weiß!!!!!!
I
Hat sich erledigt, alles wieder Okay!!!

oldgebbi
 
  • #2
Normalerweise wird der Button "Senden" erst aktiviert, wenn ein Mailkonto vorhanden ist.
Hast Du da eventuell den Haken rausgenommen, bei "Senden und Empfangen" Gruppe bearbeiten ?
 
  • #3
Hallo, kann ja im gesicherten Modus senden bzw. mit Str+Enter
 
  • #4
Dann setze einmal Dein System zurück auf den Punkt, bevor Du "herum gedoktert" hast.

Das geht über Wiederherstellung.
 
  • #5
Hallo danke für Deine Antwort, habe ich gemacht, hat nichts gebracht, ich glaube es funktioniert nur auf die
Betriebssysteme des PC. Hatte das mal bei Firefox das probiert klappte auch nicht.

Habe es aber wieder hinbekommen ,weiß aber nicht wie????

Mfg. oldgebbi
 
Thema:

Thunderbird 34.4.0

Thunderbird 34.4.0 - Ähnliche Themen

PC friert beim Boot vor dem Login ein!: Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich habe wenig Fachwissen in Sachen PCs, also...
win8 neu aufspielen nach SSD Crash: Hallo zusammen, ich schreibe als erstes mal in Kurzform wo es bei mir brennt, damit hilfsbereite Member sofort sehen, ob es "ein Thema" für sie...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Oben