Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

Diskutiere Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, Ich weiß gar nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich fange einfach mal so an. Ich nutzte Windows8.1 läuft seit ca 1jahr...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich weiß gar nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll.

Ich fange einfach mal so an.
Ich nutzte Windows8.1 läuft seit ca 1jahr ganz gut. Seit neuste ist es aber so das meine Cluod Software ( Client )
Synology Cloud Station nicht mehr startet, wenn ich das Programm starte passiert nicht weiter als das es mit ca 13% Auslastung und 7mb Arbeitsspeicher läuft.
in der Taskleiste erscheint es aber nicht.
Wenn ich aber in ein anders Benutzerkonto aufrufe läuft es ohne Probleme.#
Habe es jetzt gefühlte 100mal de-/Installiert und Registrie aufräumen lasse mit diversen Programmen aber alles ohne Erfolg.
Was habe ich noch für eine Möglichkeit? Benutzerkonto möchte ich nicht wechselt da ich ja wieder alles einstellen muss auch in jeder Software die ich nutze.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
  • #2
Die Software Synology Cloud muss die gleiche Version sein, wie auf dem NAS.
im Moment ist die Cloud Station 3.2.3423 Beta

also benötigst Du auch den richtigen Client, hier kannst Du diese Downloaden:

https://www.synology.com/de-de/support/download
 
  • #3
Ja das weiß ich und ist auch beachtet, wie gesagt die Software start einfach nicht, bei Dropbox ist genau das selbe.. und ein andren Benutzerkonto läuft ja auch alles,..
 
  • #5
Anders Benutzerkonto unter Windows.. ich bin nicht zu doof die cloud einzurichten,... daran liegt das Problem nicht. bzw mit Dropbox ist das selbe Problem..
Wenn ich das Benutzerkonto (unter Windows ) Kopiere ist genau das selbe Problem, erstelle ich ein neues funktioniert alles,.. was kann das sein??
 
  • #6
Sorry, aber Windows hat ein anderes Benutzerkonto als die Synology DSM.
Auf die Rechte achten.!!

Also nimm das von dem NAS, oder lösche diesen Benutzer und lege einen neuen an.
 
  • #7
Ich weiß das,.. DAS PROGRAMM STARTET NICHT!!!
Ich kann nichts einstellen bei der Cloud oder Sonstiges,..
es läuft im Hintergrund mit 14% Prozessorauslastung -> Normal ist 1-5%
Hoffe ihr Versteht das jetzt,.. Und unterwechen Benutzerkonto die Cloud ausgeführt wird ist doch egal,.. (Ich nutzte die Software schon seit mehren Jahren)
Das einzige ist, das es bei meinen anderen Benutzterkonto (Windows), alles läuft auch Dropbox,..
Wenn ich aber mein Benutzerkonto Kopiere.. kopiere ich den Fehler mit,..
Verstanden?!
 
  • #8
Sicher, nur, Du solltest Dein Benutzerkonto löschen und dann Neu erstellen.!

habe ich doch geschrieben:

Also nimm das von dem NAS, oder lösche diesen Benutzer und lege einen neuen an.
 
  • #9
Das will ich ja vermeiden,.. sonnst muss ich ja alle programme neu regestieren bzw einstellen,..
 
  • #10
Das will ich ja vermeiden,.. sonnst muss ich ja alle programme neu regestieren bzw einstellen,..

Wo? im NAS?

Beim Installieren der Syno Cloud benötigst Du den Benutzer des NAS.
 
  • #11
->Beim Installieren der Syno Cloud benötigst Du den Benutzer des NAS.

FALSCH,.. BEI DER INSTALLATION WIRD GAR NICHT ABGEFRAGT...
Die Software (wenn sie läuft) stellt man da die Konfiguration ein..
Bei ERSTEN Start der Software also,.. UND DIESES TUT SIE NICHT MEHR
 
  • #12
Dann Deinstalliere sie doch einfach, und nach einem Neustart installierst Du die neue Synology-Cloud-Software.

das neueste Release ist Version : 3.1-3320
 
  • #13
Habe ich alles gemacht,...
 
  • #14
Habe den Fehler auch gefunden,.. LAG nicht an der Synology-Cloud-Software da ja die Drohbox Software genauso betroffen war,..

War eine andere Software, die vom meinen Grafiktablett,..
 
  • #15
Wenn du das noch etwas genauer beschreibst kann sich vielleicht ein anderer User dein Problem ersparen.
Welche Software von welchem Tablet war es denn??
 
Thema:

Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1 - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den...
Oben