Java Update von Oracle 8u45

Diskutiere Java Update von Oracle 8u45 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, hat einer schon das neue Update von Java 8u45 gemacht. Es soll Probleme geben wenn man Google Chrome benutzt. Es soll auch nur als...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, hat einer schon das neue Update von Java 8u45 gemacht. Es soll Probleme geben
wenn man Google Chrome benutzt.
Es soll auch nur als Desktopanwendung geben.
Mein Prüfprogramm (Secunia PSI) sagt , das alte Programm hat zu viele Schlupflöcher.
Braucht man das Programm eigentlich, es ist ja die Pragrammiersprache,
soweit gehen meine Kenntnisse nicht.
Wehr hat Ahnung???

Mfg. oldgebbi:confused:
 
  • #2
Java ist nicht identisch mit Java-Script! Die beiden haben nur einen Namensbestandteil gemein.
 
  • #3
Habe Beitrag entfernt

Oldgebbi
 
Thema:

Java Update von Oracle 8u45

Java Update von Oracle 8u45 - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben