Tracing

Diskutiere Tracing im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, kann mir einer sagen was es mit dem Ordner Tracing auf sich hat. Ich kann ihn löschen nur einzeln die Dateien und wenn er leer ist auch...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, kann mir einer sagen was es mit dem Ordner Tracing auf sich hat.
Ich kann ihn löschen nur einzeln die Dateien und wenn er leer ist auch als ganzes, aber wenn ich bei Skybe hinein gehe ist er wieder da.
Bei Google ist es widersprüchlich, nicht das es ein Spion ist.

Wäre dankbar für Hilfe!!

Oldgebbi:confused:
 
  • Tracing

Anzeige

  • #2
Den Ordner habe ich auch, nur bei mir ist der immer leer.
 
  • #3
Der Ordner dürfte zur Standortermittlung gehören.
 
Thema:

Tracing

Tracing - Ähnliche Themen

GELÖST Automatisches Schließen einer cmd-Datei nach der Ausführung aus einem Programm heraus: Hallo, vornweg - ich bin schlichtweg nur Nutzer und kein Wissender in der Problematik, um die es geht. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag...
Einzelne Bilder aus einem Windows mit der Windows-Fotoanzeige in Windows 11 herauskopieren: Einen einzelnen Frame aus einer Videodatei kann man immer mal gebrauchen, sei es für ein Bild, als Wallpaper, Dokumentation oder was auch immer...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
Passwörter in Google Chrome per Passwortmanager einsehen, verwalten und auf Sicherheit prüfen: Nicht wenige sichern ihre Passwörter im Browser und da wäre es doch ganz praktisch, wenn es direkt im Browser ein Tool gebe, mit dem man seine...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Oben