windows8 spinnt komplett!

Diskutiere windows8 spinnt komplett! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hey, Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte...
  • #1
R

Rico1992

Gast
Hey,

Ich habe ein programm installiert, was ganz normales. Es ging leider nicht, ich hab es deinstalliert, soweit so gut. Pc neugestartet, möchte ein game öffnen und musik hören, aber es geht nicht ! Plötzlich sagt er mir das der start des servers fehlgeschlagen ist, bei dem game findet er grafikdateien nicht mehr. Sowas hatte ich noch nie gesehen und ich weiss auch leider nicht weiter, Die google-"experten" helfen da leider auch nicht weiter.
Kann es sein das ich vielleicht was falschens deinstalliert habe?
Das wiederherstellen des pc's geht auch nicht, weil da genauso dateien plötzlich verschwunden sind!

was kann ich machen?

danke für antworten

lg rico
 
  • #2
Würdest du verraten welches Programm "was ganz normales" war und wie genau sich gezeigt hat das es nicht ging ?
 
  • #3
So nun werde ich mal meine Kugel befragen was für ein viren verseuchtes Programm du dir da Installiert hast

Gruß. Hedwig Wahrsagerin
 
  • #4
@Hedwig Wahsagerin
Und was soll jetzt dieser sinnfreie Post? Wenn Du kommst um hier zu trollen, dann solltest Du dafür vielleicht ein anderes Forum wählen!
 
Thema:

windows8 spinnt komplett!

windows8 spinnt komplett! - Ähnliche Themen

Update-Probleme: Ich hatte ursprünglich vor, ein Posting mit diesem Inhalt als wahrscheinliche Ursache der bis vor kurzem massiven Probleme bei Widnows-Updates...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben