Windows 8.1 konnte nicht von Festplatte lesen, Bluescreen und Reboot nach Ruhezustand

Diskutiere Windows 8.1 konnte nicht von Festplatte lesen, Bluescreen und Reboot nach Ruhezustand im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hi liebe Gemeinde Wie oben angedeutet macht mein Dell Inspiron Zicken. Ich klappe den PC gerne einfach zu. Wenn ich ihn dann aufklappe, gebe ich...
  • #1
M

mrknister777

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
7
Hi liebe Gemeinde

Wie oben angedeutet macht mein Dell Inspiron Zicken.

Ich klappe den PC gerne einfach zu.
Wenn ich ihn dann aufklappe, gebe ich mein Passwort ein, was auch akzeptiert wird.

Doch dann bekomme ich einen Bluescreen (hässliches Teil) und der Rechner startet neu.

Die Meldung im Wartungscenter lautet fast wörtlich:
Windows konnte vorrübergehend nicht von der Festplatte lesen. Normalerweise ist das ein vorrübergehendes Problem, blablabla

Mein PC funzt einwandfrei, läuft schnell, die Festplatte rennt wie Harry und auch sonst geht das Ding wie Schnitzel.



Was soll ich tun?
Ignorieren?


Euer Jay
 
Thema:

Windows 8.1 konnte nicht von Festplatte lesen, Bluescreen und Reboot nach Ruhezustand

Oben