corel print house magic deutsch für win 8.1

Diskutiere corel print house magic deutsch für win 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo @ All, hoffe, dass ich hier richtig bin.. auf der Suche nach einem Programm wie Corel Print house magic bin ich auf die Seite von update...
  • #1
R

robertine43

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
22
Hallo @ All,

hoffe, dass ich hier richtig bin..

auf der Suche nach einem Programm wie Corel Print house magic bin ich auf die Seite von update star gekommen.

"http://www.updatestar.com/de/topic/corel%20print%20house%20magic%20deutsch%20win%208.1"

Da gibt es die Möglichkeit zum Download - wäre für mich super, denn ich brauche das Programm nur um meine Bilder zu verkleinern, evt,. Ausschnitte zu erstellen.

Meine Frage: kennt jemand die Seite und ist die Sicher? Bevor ich mir etwas auf den Computer lade und hinterher Schwierigkeiten habe frage ich lieber.
Es wäre super wenn es klappt - danke im voraus

robertine
 
Thema:

corel print house magic deutsch für win 8.1

corel print house magic deutsch für win 8.1 - Ähnliche Themen

unter Windows 8.1 Programm installieren: Hallo @ All, ich habe ein Acer Notebook und wollte jetzt ein Programm installieren, das ich schon in XP verwendet habe. Die Installation CD hat...

Sucheingaben

corel print house

,

corel print house kostenlos

Oben