Editor zurücksetzen? Mikrofon Assistent und Spracherkennung

Diskutiere Editor zurücksetzen? Mikrofon Assistent und Spracherkennung im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, Ich habe folgendes Problem: bei der Einrichtung des Mikrofons (Samsung ATIV) fragte mich der PC mit welchem Programm ich den Assistenten...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: bei der Einrichtung des Mikrofons (Samsung ATIV) fragte mich der PC mit welchem Programm ich den Assistenten öffnen will und in meiner Ahnungslosigkeit klickt ich Editor an. Es kam nur ein hmtl-code, mit dem ich nichts weiter anfangen konnte. Nun öffnet sich auch die Spracherkennung mit diesem Editor. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich kann so auch nicht das Programm zur Verbesserung der Spracherkennung starten . Was tun?
Danke!
 
  • #2
Ein paar Informationen zum Betriebsystem, Hardware, installierte Programme liefern, wäre schon mal ein guter Anfang.
 
  • #3
Tablett Samsung ATIV, Windows 8.1
Ich habe den Editor nur dieses eine mal als Programm zur Öffnung des Mikrofon-Einrichtungsassistenten benutzt.... Ich wüsste nicht, mit welchem anderen Programm ich das öffnen soll...
 
Thema:

Editor zurücksetzen? Mikrofon Assistent und Spracherkennung

Editor zurücksetzen? Mikrofon Assistent und Spracherkennung - Ähnliche Themen

W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
WHEA_uncorrectable_error: Hallo Ich habe eben eine gebrauchte Lenovo Workstation erhalten (it-versand.com) mit vorinstalliertem WINDOWS 10 x64 (Upgrade Version von WIN 8)...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Oben