Steganos Online Shield 365

Diskutiere Steganos Online Shield 365 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, bei mir kommt mit der Avira-Werbung jetzt immer Werbung für Steganos Online Shield 365. Ist das was sinnvolles oder wieder ein solche...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, bei mir kommt mit der Avira-Werbung jetzt immer Werbung für Steganos Online Shield 365.
Ist das was sinnvolles oder wieder ein solche Scheinprogramme die Sicherheit vorgaugeln und den Pc bremsen, Habe noch keine Meiung von Anwendern gelesen, außer Ihre Eigenwerbung.
Wer hat Erfahrung mit diesem Programm?

Mfg. Oldgebbi:confused:
 
Thema:

Steganos Online Shield 365

Steganos Online Shield 365 - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows - ein Sicherheitsrisiko!!: Hallo Leute, seit einigen Windows-Generationen - mindestens Windows Vista (wie ich in der Nacht im Internet auf mehreren Foren! sah) - kann...
Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus: Hallo, melde mich hier zur gleichen Sache ein weiteres mal, denn leider besteht mein Problem noch immer. Also: Bei Arbeiten einer Elektrofirma im...
Oben