packard bell

Diskutiere packard bell im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Steht seit gestern abend wird herunter gefahren dann gibg er zwischen rein.aus und wo ich ihn heute früh wieder angemacht habe das selbe...
  • #1
K

kullerkeks001

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
1
Steht seit gestern abend wird herunter gefahren dann gibg er zwischen rein.aus und wo ich ihn heute früh wieder angemacht habe das selbe problem.wieder.er reagiert auch auf kein.drücken.und läuft auch sehr langsam wenn er in betrieb ist.bitte helft mir.danke
 
  • packard bell

Anzeige

  • #2
Hast Du Dir Deinen Beitrag mal selbst durchgelesen? Und meinst Du, daß den jemand versteht, um Dir helfen zu können?
 
Thema:

packard bell

packard bell - Ähnliche Themen

System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Blue Screen Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION: Hallo Microsoft Community, ich habe meinen Laptop gestern Abend runter gefahren und war der Meinung er sei ordnungsgemäß runter gefahren. Heute...
(Dringend) Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei...
Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am...
GELÖST Massive Scroll- und Mausprobleme nach Windows-Update: Bei mir treten Probleme auf seit heute: Mein Stand ist das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2), im Verlauf zu gestern morgen mußte...
Oben