Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Wollte mein Tablet mit Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Da der Speicher begrenzt ist, habe ich einen USB eingesteckt, wie vorgeschlagen. Nach...
  • #1
D

diesel

Gast
Wollte mein Tablet mit Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Da der Speicher begrenzt ist, habe ich einen USB eingesteckt, wie vorgeschlagen. Nach einer ganzen Weile der Installation startete das Tablet wieder neu. Soweit auch gut. Doch diesen Neustart wiederholt es nun alle 1,5 Minuten.
Wenn ich den Stick abziehe, was ich zum Akkuladen tun muss, meckert das System und bleibt mit der Fehlermeldung stehen.
Wie bekomme ich mein Tablet wieder zum Laufen??

MfG

Gerd
 
Thema:

Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife

Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife - Ähnliche Themen

Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
Oben