Thunderbird-Probleme bei Win 8.1

Diskutiere Thunderbird-Probleme bei Win 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, mein Thunderbird zickte ab und zu beim löschen von Mails. Der Bildschirm fror ein und die Meldung-keine Rückmeldung-. Man konnte nur...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, mein Thunderbird zickte ab und zu beim löschen von Mails. Der Bildschirm fror ein und die Meldung-keine Rückmeldung-. Man konnte nur Abhilfe mit warten oder Taskmager schaffen.
Mit der neuen Version 38.1 und 38.2 tritt das nicht mehr auf.
Also neue Version aufspielen wer auch Probleme hat.

Mfg.Oldgebbi
 
Thema:

Thunderbird-Probleme bei Win 8.1

Thunderbird-Probleme bei Win 8.1 - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
BILDSCHRIM ZITTERT DIE 2.: Bildschirm zittert die 2. Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO...
Oben