Beiträge löschen

Diskutiere Beiträge löschen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Beiträge von mir löschen kann. Mfg. oldgebbi:confused:
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Beiträge von mir löschen kann.

Mfg. oldgebbi:confused:
 
  • #2
Gar nicht! Es widerspräche schon dem Sinn eines Forums, wenn jeder anfangen würde seine älteren Beträge zu löschen. Oder möchtest Du in den Foren Threads lesen, in denen immer mehr Lücken klaffen, weil jeder seine Beiträge entfernt hat?
 
  • #3
Geht klar, wollte nur Ordnung machen.

Oldgebbi
 
Thema:

Beiträge löschen

Beiträge löschen - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST Löschung des Googleaccountes,***@wb-mail.org: Hallo, ich bitte um Löschung meines Goggleaccountes, ***@wb-mail.org. Da ich diesen ja selbst nicht löschen kann. Ich würde gerne den gesamten...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Über die Facebook Webseite das Facebook Konto stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht: Für die einen ist Facebook nach wie vor eine sehr gute Plattform um mit anderen Personen in Kontakt zu bleiben, für andere ist es einfach zu alt...
Xbox classic pc Laufwerk einbauen: Hallo zusammen welches neue pc laufwerk kann ich einbauen hab. Und wie muss ich es moden. Ich finde hir in der schweiz leider nichz pasendes und...
Oben