Free Youtube dowloader

Diskutiere Free Youtube dowloader im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, kennt jemand einen Dowloader für Youtubevideo auf Festplatte, wo nicht ein Haufen Müllprogramme mit Hochgeladen wird und gut...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, kennt jemand einen Dowloader für Youtubevideo auf Festplatte, wo nicht ein Haufen Müllprogramme mit Hochgeladen wird und gut funktioniert.
Früher klappte das mit bei Firefox und Dowloadhelber gut, jetzt geht nichts mehr.

Mfg.Oldgebbi
 
  • #3
Hallo, mit der neuen Version von Firefox 40.0.3 kann man wieder leicht mit Dowloahelper Musikvideos herunter laden.
Wo sehe ich meine Version: Oben rechts Einstellungsmenü>?> über Firefox> lädt automatisch die neue Version.
Muss vielleicht wiederholt werden wenn man viele Versionen zurück ist.
 
Thema:

Free Youtube dowloader

Free Youtube dowloader - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Sprachsuche auf YouTube Webseite am PC nutzen - So sucht man in YouTube per Sprache im Browser: Am Smartphone sind virtuelle Assistenten bei vielen sehr beliebt, aber unter Windows 10 hat sich hat sich das Ganze nie so richtig durchgesetzt...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Oben