Termine importieren

Diskutiere Termine importieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, kann mir einer erklären ob ich vom Kalender Rainlandar Lite 2.12.2 Version 64Bit Termine in den Kalender von Thunderbird übertragen kann...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, kann mir einer erklären ob ich vom Kalender Rainlandar Lite 2.12.2 Version 64Bit
Termine in den Kalender von Thunderbird übertragen kann, oder so gar syncronisieren kann?

Mfg. Oldgebbi:confused:
 
Thema:

Termine importieren

Termine importieren - Ähnliche Themen

Wie synchronisiere ich Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalneder, ohne Google?: Hallo Experten, ich verwende das Tagebuchprog Diarium, Termine werden automatisch aus dem WIN10-Kalender übernommen. ich verwende aber den...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr einsehbar nach 3 Monaten: Hallo, wenn man die Termine in der Windows Kalender app offline bzw. lokal gespeichert hat, kann man sie nach 3 Monaten nicht mehr einsehen...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Probleme mit Kalender: Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann...
Oben