updatefehler/ daten sichern

Diskutiere updatefehler/ daten sichern im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo ich habe den pc gestartet und es zeigt mir an updatefehler (regist... ) Ich bin soweit das ich win 8 neu installieren muss, kann ich jetzt...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe den pc gestartet und es zeigt mir an updatefehler (regist... )
Ich bin soweit das ich win 8 neu installieren muss, kann ich jetzt von einem anderen pc auf meinen "toten" zugreifen um die daten zu sichern?
 
  • #2
Da musst du wohl zuerst den Fehler beheben.

und, Sicherungen macht man sich doch zu mindest wöchentlich.

Du solltest uns aber zuerst einmal Info's liefern.
 
Thema:

updatefehler/ daten sichern

updatefehler/ daten sichern - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben