Malwarebytes

Diskutiere Malwarebytes im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe Avira als Virenschutz, kann man den PC mal mit Malwarebytes durchlaufen lassen. Bringt das was? Wenn ja, muss ich da Avira...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, ich habe Avira als Virenschutz, kann man den PC mal mit Malwarebytes durchlaufen lassen. Bringt das was?
Wenn ja, muss ich da Avira entfernen? Wäre dankbar für Tipp.

Oldgebbi
 
  • Malwarebytes

Anzeige

  • #2
Würde ich dir empfehlen. Malwarebytes ist in Sachen Malware besser.
Avira muss hierzu nicht deinstalliert werden.
 
Thema:

Malwarebytes

Malwarebytes - Ähnliche Themen

GELÖST Neuer Virenschutz für win7: Hallo. Ich brauche einen neuen Virenschutz für Windows 7 und weiß nicht so genau welchen ich nehmen soll. Derzeit hab ich KIS. Es wird aber vor...
GELÖST Google Assistant Feld vom Homescreen entfernen: Hallo in die Runde Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster wieder vom Bildschirm entfernen kann? Das ist vor ein paar Tagen...
GELÖST Mesh und die Einstellungen am Repeater: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat etwas Probleme mit seinem WLAN und möchte einen Repeater ins Netzwerk hängen. Den Router kenne ich nicht, es...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben