Fehler nach formatierung win 8.1

Diskutiere Fehler nach formatierung win 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, Nachdem ich meinen Rechner formatiert habe - war wahrscheinlich wegen eines Virus sehr langsam- ist er jetzt ständig dabei, ihn beim...
  • #1
I

imported_fenestra

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1
Hallo,

Nachdem ich meinen Rechner formatiert habe - war wahrscheinlich wegen eines Virus sehr langsam- ist er jetzt ständig dabei, ihn beim hochfahren zu reparieren, schafft es aber nicht. "Diagnose des PCs wird ausgeführt " steht dort die ganze zeit. Seit stunden. Woran kann das liegen?

Grüße und Dank

fenestra
 
  • #2
Ohne Angaben kann dir niemand helfen.

Was hast Du formatiert?
was hast Du vorher gemacht?
Informationen über deinen Rechner?
usw.

Wir sitzen nicht vor Deinem PC
 
  • #3
Gab es bei der anschliessenden Neuinstallation irgendwelche Fehlermeldungen ?
Ist die überhaupt bis zum Ende durchgelaufen oder an welcher Stelle ist sie hängengeblieben ?
Ggf. ist vielleicht das Installationsmedium beschädigt , hast du die Möglichkeit dir an einem anderen Rechner ein neues zu erstellen ?
 
Thema:

Fehler nach formatierung win 8.1

Fehler nach formatierung win 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben