Windows 8 startet immer wieder neu

Diskutiere Windows 8 startet immer wieder neu im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass mein Laptop beim starten abstürzt und dann neu startet. Der Laptop bleibt beim Windows logo...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass mein Laptop beim starten abstürzt und dann neu startet. Der Laptop bleibt beim Windows logo hängen, dann erscheint ein Bluescreen mit dem Text: " Es ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."
Ich habe im Internet auch schon nach dem Problem gesucht und bin auf die "Holzhammer"-Methode gestoßen, also 3 mal auf den Ein/Ausschalt-Knopf drücken. Doch selbst das hat nicht funktioniert, denn sobald das Windows Logo und der Satz "Automatische Reparatur wird ausgeführt." auf dem Bildschirm zusehen sind, startet er wieder neu.
Nun bin ich ziemlich ratlos. Wisst ihr vielleicht, was ich noch tun könnte?
 
  • #2
Ab welchem Punkt startet er immer neu?
Starten im abgesicherten Modus möglich?
STOP-Fehler vom BSOD?
 
  • #3
Den Akku rausnehmen, Netzstecker ziehen und dann den Powerknopf einige Zeit gedrückt halten. So vergisst das Gerät eventuelle fehlerhafte Speicherinhalte von Windows und der nächste Start funktioniert dann meist schon wieder.
 
Thema:

Windows 8 startet immer wieder neu

Windows 8 startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...

Sucheingaben

laptop startet immer wieder neu windows 8

,

windows 8 startet immer wieder neu

Oben