Versehentlich etwas verstellt

Diskutiere Versehentlich etwas verstellt im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, meine Bekannte hat einen Sony Vaio LapTop mit Windows 8 drauf, durch eine Tastenkombination hat sie versehentlich etwas verstellt, so dass...
  • #1
I

imported_Finchen

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
1
Hallo,

meine Bekannte hat einen Sony Vaio LapTop mit Windows 8 drauf, durch eine Tastenkombination hat sie versehentlich etwas verstellt, so dass es die Internetfenster nicht mehr in voller Größe anzeigt (man sieht dennoch den Desktop-Hintergrund) und die Taskleiste ist transparent. Leider wissen wir nicht wie wir das wieder rückgängig machen können. Nun hoffe ich auf eure Mithilfe!

Liebe Grüße und Danke
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    94 KB · Aufrufe: 130
  • #2
Hallo Finchen,

klick mal oben rechts auf das mittlere Symbol, links des roten Feldes mit dem Kreuz (sollte wohl ein Quadrat/Würfel bei dir sein).
Dann hast du den IE wieder in voller Größe.

Gruß Rolf
 
Thema:

Versehentlich etwas verstellt

Versehentlich etwas verstellt - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Nach automatischem Windows-Update Windows Store, Microsoft Edge und andere Apps verschwunden: Hallo liebe Community Ich weiss nicht ob es auch anderen so geht, aber ich habe heute (gestern?) eine Überraschung der anderen Art erlebt...
Oben