Driver corrupted Expool nach Avast Installation

Diskutiere Driver corrupted Expool nach Avast Installation im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Als mein Kaspersky gestern abgelaufen ist, hab ich auf die Empfehlung meiner Freunde hin avast...
  • #1
Z

Zita

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Als mein Kaspersky gestern abgelaufen ist, hab ich auf die Empfehlung meiner Freunde hin avast runtergeladen.Mitten im Download ist es abgebrochen und es kam folgender Bluescreen, derceinen Neustart gefordert hat: "DPC Watchdog Violation". Nach dem Neustart kam dann ein anderer Bluescreen mit "DRIVER_CORRUPTED_ EXPOOL". Immer wenn ich versuche mich anzumelden, kommt dieser Screen. Nach dem Passwort eingeben und manchmal davor bzw. automatisch nach paar Sekunden. Wenn er paar mal neugestartet hat, kommt manchmal die Meldung; Recovery; ...See advanced repair options oder Restart my PC.
Die Problemlösungen im Internet, die ich gefunden habe, gehen erst nach der Anmeldung, aber ich kann mich ja schon gar nicht erst anmelden.
Wisst ihr was ich tun kann? Bin echt verzweifelt.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
Zita
 
  • #2
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe exakt dasselbe Problem :(
 
  • #3
Ich hab ihn zu einem Freund gebracht und der hat ihn angemacht und ich saß daneben und dann kam plötzlich kein Bluescreen mehr. Auch in nächster Zeit nicht mehr und von Avast war auch nichts mehr da. Das war richtig komisch. Wenn du Glück hast, ist das bei dir eventuell auch so, aber vermutlich muss man ihn platt machen oder zu einem Experten.
 
  • #4
Normalerweise entfernt mal die installierten Virenscanner einfach mal vollständig mit ihren REmovaltools: Virenscanner vollständig deinstallieren. Denn die normale Deinstallationsroutine der Scanner hinterlässt meist Reste, die dann bös stören.
 
Thema:

Driver corrupted Expool nach Avast Installation

Driver corrupted Expool nach Avast Installation - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
Vista lädt nicht mehr hoch (BLUESCREEN) :(: Hallo erstmal! Vorab: Ich habe nicht all zu viel Ahnung von Computern. Vorallem nicht mit Laptops und Vista :unsure Auserdem kann der Text lang...
Probleme beim Windows installieren: Hi, ich wollte auf einem Rechner Windows XP neu installieren. (Also es war vorher auch schon drauf und lief) CPU: AMD 64 3000+ Partitionen: -...
Oben