- #1
K
Katermerlin
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.01.2016
- Beiträge
- 3
Eine Bekannte hat mich gebeten ihr bei folgendem Problem zu helfen:
Sie hat Win8.1 (64Bit) und hat mit die Mail-App mit ihrem Telekom-Konto verbunden.
Nachdem plötzlich Probleme mit dem Mailabruf aufgetreten sind, hat sie versehentlich das Konto entfernt, sagt sie. Jetzt kommt sie nicht mehr mit der App nicht mehr auf ihr Mailkonto, nachdem die Neuanlage dieses Kontos verweigert wird mit der Meldung, daß diese Mailadresse schon verwendet wird o.ä.
Ich kenne mich zwar recht gut aus mit PC-Themen, hab aber mit Win8 sehr wenig Erfahrung.
Ich hab ihr jetzt als Workaround einen Webmail-Zugriff eingerichtet, sie will aber wieder mit der Mail-App arbeiten
Fragen:
- Wo und wie kann man den Zugriff auf das Telekom-Konto mit der Mail-App wieder aktivieren?
- Wo kann man ggf. die Mail-Detaileinstellungen für den Kontozugriff einstellen? Evtl. über den God-Mode?
- Wie kann man ggf. die blockierte Mailadresse entfernen, damit die normale Anmeldung wieder geht?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Wolfgang
Sie hat Win8.1 (64Bit) und hat mit die Mail-App mit ihrem Telekom-Konto verbunden.
Nachdem plötzlich Probleme mit dem Mailabruf aufgetreten sind, hat sie versehentlich das Konto entfernt, sagt sie. Jetzt kommt sie nicht mehr mit der App nicht mehr auf ihr Mailkonto, nachdem die Neuanlage dieses Kontos verweigert wird mit der Meldung, daß diese Mailadresse schon verwendet wird o.ä.
Ich kenne mich zwar recht gut aus mit PC-Themen, hab aber mit Win8 sehr wenig Erfahrung.
Ich hab ihr jetzt als Workaround einen Webmail-Zugriff eingerichtet, sie will aber wieder mit der Mail-App arbeiten
Fragen:
- Wo und wie kann man den Zugriff auf das Telekom-Konto mit der Mail-App wieder aktivieren?
- Wo kann man ggf. die Mail-Detaileinstellungen für den Kontozugriff einstellen? Evtl. über den God-Mode?
- Wie kann man ggf. die blockierte Mailadresse entfernen, damit die normale Anmeldung wieder geht?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Wolfgang