Kleine Anzeige von Bedienbuttons

Diskutiere Kleine Anzeige von Bedienbuttons im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop nun erstmalig Windows 8 und bin auch sehr zufrieden. Einziges vorhandenes Problem: Die...
  • #1
W

werder739

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem neuen Laptop nun erstmalig Windows 8 und bin auch sehr zufrieden. Einziges vorhandenes Problem: Die Bedienbuttons (z.B. "Play-Button", "Vorspulen" usw.) und weitere Dinge werden sehr klein angezeigt. Leider habe ich keine Idee, wie genau ich dieses Problem beseitigen kann. Als weiteres Problem (hängt denke ich zusammen) kann ich ein Online-Browsergame nennen. Dies wird in einem großen Feld ausgeführt, jedoch wird von diesem Feld durch das Spiel an sich nur ca. 30% ausgefüllt und somit auch hier die Anzeige sehr klein.


Freue mich über jede Hilfe!
 
  • Kleine Anzeige von Bedienbuttons

Anzeige

  • #2
Das liegt an der Bildschirmauflösung.

Aber du kannst einmal versuchen, mit CTRL + Plus (+) (oder Minus (-)) die Seite zu zoomen. (vergrössern).
 
  • #3
Daran liegt es leider nicht... Sowohl ein ändern der Auflösung, als auch ein Zoomen ändert nichts
 
  • #4
Dann musst du uns mehr Informationen Rüberwachsen lassen.
wir sitzen nicht vor Deinem PC.
Aber erzähle uns einmal mehr von deinem PC und was alles installiert ist.

Auch Screenshots helfen manchmal
 
Thema:

Kleine Anzeige von Bedienbuttons

Kleine Anzeige von Bedienbuttons - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?: Hallo, ich habe kürzlich auf Windows 10 1709 aktualisiert und in diesem gibt es anscheinend eine Änderung in der GDI-Speicherverwaltung mit...
Oben