keine Fots speichern auf dem Tablet

Diskutiere keine Fots speichern auf dem Tablet im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo... Bin neu hier;) Ich habe das Problem das ich keine Fotos mit dem Tablett mehr machen kann...hab wohl einen Ordner gelöscht den ich nicht...
  • #1
C

Chris151270

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
3
Hallo...

Bin neu hier;)

Ich habe das Problem das ich keine Fotos mit dem Tablett mehr machen kann...hab wohl einen Ordner gelöscht den ich nicht hätte löschen dürfen, so weit bin ich schon mal...

Hab schon viel gegoogelt und viel gelesen da das Problem wohl viele schon hatten...hab vieles ausprobiert doch leider noch nicht vollkommen durchgestiegen...

Hoffe hier kann es mir jemand Idiotensicher erklären...

Fehlermeldung lautet:
Beim zugreifen auf eigene aufnahmen hat etwas nicht geklappt

Danke
 
  • #2
Ohne Angaben und Informationen kann dir niemand helfen.
wir sitzen nicht vor Deinem Tablet.
 
  • #3
Hallo ...
Da hast Du wohl recht, soweit hab ich nicht gedacht.

Hier weitere Infos hoffe es reicht...

Windows 8 Pro Surface 64GB
Windows 8.1
Prozessor-Intel (R) Code (TM) i5-3317U [email protected] GHz 1.70GHz
System Typ:64-Bit-Betriebssystem,x64-basierter Prozessor

Sobald ich die Kachel Kamera aufmachen möchte sagt das Tablett:
Beim zugreifen auf "eigene Aufnahmen" hat etwas nichts geklappt
Und wenn ich ein Foto machen möchte kommt die Meldung:
Beim speichern dieses Fotos hat etwas nicht geklappt...

Ich hoffe Du kannst mir mit diesen Infos weiter helfen...
 
  • #4
Da fehlt wohl der Eintrag für den Standardordner "eigene Aufnahmen"

Kontrolliere einmal in den Bibliotheken, ob da überhaupt der "Bilder" Ordner noch vorhanden ist.
 
  • #5
Nachdem ich im versch. Foren viel gelesen habe hab ich ja festgestellt das ich den Ordner gelöscht habe...hab darauf hin wieder einen neuen angelegt aber das alleine scheint nicht zu funktionieren ...
 
  • #6
Dann setze doch den Surface zurück auf den Tag, bevor du den Ordner gelöscht hast.
siehe Wiederherstellungspunkte.

Oder du trägst es am richtigen Ort in der Registry ein, aber nur wenn du weisst was du tust.
sonst lasse besser die Finger von der Registry
 
Thema:

keine Fots speichern auf dem Tablet

keine Fots speichern auf dem Tablet - Ähnliche Themen

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein...
Oben