Tastatur ist verstellt

Diskutiere Tastatur ist verstellt im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hi ihr Lieben, mein Problem ist, dass derzeit meine Tastatur. Es handelt sich bei mir um ein Laptop (also eingebaute Tastatur). Irgenwie ist dort...
  • #1
E

Ein_Gast_mit_Problem

Gast
Hi ihr Lieben,
mein Problem ist, dass derzeit meine Tastatur. Es handelt sich bei mir um ein Laptop (also eingebaute Tastatur).
Irgenwie ist dort etwas verstellt. Ich habe heute morgen den PC angeschaltet und wollte etwas eingeben, doch ich habe festgestellt, dass die "N"-Taste nicht mehr funktioniert. Wenn ich die "N"-Taste drücke, schreibt mir der PC ein Komma. Die Windows-Taste regiert gar nicht mehr, genau wie die "STRG"-Taste. Bei manchen Taste sind aber auch total dumme Befehle zugeordnet. Bei der der ehemaligen "FN" + "F3" führt der PC plötzlich einen rechten Mausklick durch.

Sonstige Infos:

- Die Tastatur ist ganz normal auf Deutsche Tastatur eingestellt, wie immer.
- Ich habe den PC heute nach dem Problem zurück gesetzt, aber es besteht immer noch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG
 
  • #2
auch die Ländereinstellungen und Tastatureinstellungen kontrollieren,
und die Eintstellungen Systemsteuerung --> Tastatur nicht vergessen.
ev. neu einstellen. Unnötige Tastaturen entfernen
 
Thema:

Tastatur ist verstellt

Tastatur ist verstellt - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
Oben