Ständige Bluescreens seit Windows 8 Pro

Diskutiere Ständige Bluescreens seit Windows 8 Pro im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo liebe Community, wie schon oben steht bekomme ich ständig bluescreens mit der fehlermeldung: Aus dem PC ist ein Problem aufgetreten.... Wenn...
  • #1
N

Noelicious

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
wie schon oben steht bekomme ich ständig bluescreens mit der fehlermeldung:
Aus dem PC ist ein Problem aufgetreten....
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie später onlinenach diesem Fehler suchen:
SRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)
Habe im Internet etwas rechachiert aber nichts gefunden was geholfen habt.


Edit: Fehler lag an Avast es darf kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert sein.
Siehe:--->http://www.windows-8-forum.net/wind...ws-8-stuerzt-sehr-oft-gleichem-fehler-ab.html
 
Thema:

Ständige Bluescreens seit Windows 8 Pro

Ständige Bluescreens seit Windows 8 Pro - Ähnliche Themen

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
Oben