Hallo Leute,
Seit ich meinen PC vor etwa einem halben Jahr gekauft habe, hatte ich eigentlich nur Probleme. Nach einigen Wochen gab es das erste Problem: Der PC startet, es kommt kein Signal am Bildschirm, er geht aus und startet erneut von alleine und das dann in einer Dauerschleife. Dieses Problem ist jedoch Geschichte, da es an einem defekten RAM-Riegel lag.

Nun aber zum eigentlichen (relativ ähnlichen) Problem: Meistens, allerdings nicht immer kommt der PC bis zum Splash-Screen (also im Gegensatz zu früher ein Signal am Monitor), dann Absturz und neustart in einer Dauerschleife. Wenn der PC es jedoch bis ins Windows schafft läuft er wie eine 1.
Bis vor ein paar Tagen trat das Problem so gut wie bei jedem Kaltstart auf, bei dem ein kurzes Ausschalten am Netzteil Abhilfe schaffte. Heute ließ es sich erst durch schätzungsweise 10 Versuche beheben.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
__________________________________________________ _________________________
tags: Xenosquad game and play sequence or Color Switch game online