Windows 8.1 Pro: Laptop hängt sich beim Start manchmal auf

Diskutiere Windows 8.1 Pro: Laptop hängt sich beim Start manchmal auf im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, mein Lenovo ideapad 300 bleibt beim Start (auch aus dem Standby Modus) manchmal hängen. Ich weiß nicht woran es liegt. Der Laptop ist...
  • #1
F

FinnKlw

Gast
Hallo,

mein Lenovo ideapad 300 bleibt beim Start (auch aus dem Standby Modus) manchmal hängen.
Ich weiß nicht woran es liegt. Der Laptop ist komplett neu. Keine großartigen Programme o.ä am laufen.

Komisch ist, dass die Inter Treiberaktualisierungs-Software mir nach jedem Start anzeigt, dass die bereits installierten Treiber nicht installiert sind. Nach erneuterm Installieren und Neustart dass selbe Problem.

Wenn der PC hängen geblieben ist, kann ich die Maus noch bewegen, allerdings kein Tast-Manager oder sonstige Programme öffnen und benutzen. Nur ein Neustart hilft.

Danke vorab für die Hilfe.
 
Thema:

Windows 8.1 Pro: Laptop hängt sich beim Start manchmal auf

Windows 8.1 Pro: Laptop hängt sich beim Start manchmal auf - Ähnliche Themen

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben