Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Bis jetzt lief alles tippitoppi doch von heute auf morgen konnte keine Internetverbindubg mehr ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. #1

    Keine Internetverbindung

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.
    Bis jetzt lief alles tippitoppi doch von heute auf morgen konnte keine Internetverbindubg mehr hergestellt werden. Als Fehlermeldung kommt dann: Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter. Da ich nicht so viel Ahnung davon hab, hatte ich versucht mich im Internet schlau zu machen und dabei viel mir auf, dass in meinem Geräte Manager der Unterpunkt Netzwerkadapter überhaupt nicht vorhanden ist.... Jetzt die große Frage, was muss ich da jetzt machen?

    Hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann, weil Laptop ohne Internet ist schlecht...

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    Keine Internetverbindung

    Zitat Zitat von Aliceinwunderland Beitrag anzeigen
    [...]
    Hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann, weil Laptop ohne Internet ist schlecht...
    Ich kann gerade keine Infos zu Deinem Rechner sehen. Vielleicht hilfst Du mal mit genaueren Infos nach.

    Womit bist Du jetz im Internet? Handy? Zweitrechner? ...?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine Internetverbindung

    Was genau für Infos brauchst du denn?
    Windows 8.1, 64 Bit, Medien

    Hab ihn auch schon komplett zurück gesetzt, aber das hat auch nichts gebracht...

  4. #4
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Keine Internetverbindung

    Wenn im Gerätemanager kein NW-Adapter zu sehen ist, dann solltest du zuerst einmal den Treiber für die NW-Karte beim Hersteller des Laptops runterladen.
    Dann installieren und so sollte es gehen.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine Internetverbindung

    Klingt einfacher, als es für mich ist...
    Hab jetzt schon das halbe Internet durchsucht und hab es immer noch nicht geschafft....
    Auf der Medion Seite finde ich nur Updates für die Treiber, was mir aber nicht weiter hilft...

    Wäre total super, wenn du mir einen Link geben könntest, bei dem ich das runterladen kann!
    Mehr Details zu meinem Laptop:
    Medion Akoya P2212T (MD 99360) Msn 3001 7722

  6. #6
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Keine Internetverbindung

    Hallo

    übrigens, du hast kein Notbook sondern ein Tablett mit angedockter Tastatur
    Nimm den Treiber hier:

    http://www1.medion.de/downloads/down...6&type=treiber

    Der ist für Wireless

    hier findest du alles für dein kleines Notebook
    http://www.medion.com/de/service/start/_product.php
    oben MS nummer oder MD Nummer eingeben

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine Internetverbindung

    oh dann war ich gar nicht so unschau!
    Soweit war ich auch und hab auch den Treiber runter geladen und auch extrahiert, was muss ich denn danach machen?

    Auf der Seite von dem zweiten Link war ich auch schon, nur wird mir da gesagt, wenn ich auf Treiber gehe, dass keine zur Verfügung stehen...

  8. #8
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Keine Internetverbindung

    also:

    Entweder hast du in diesem Extrahierten Ordner eine Setup.exe oder die gehst auf
    "Geräte und Drucker" und klickst auf "Gerät hinzufügen"
    dann sollte da die NW-Karte kommen und dann gibst du diesen Ordner als Quellordner an.

    Auf der Seite von dem zweiten Link war ich auch schon, nur wird mir da gesagt, wenn ich auf Treiber gehe, dass keine zur Verfügung stehen...
    Hatte ja geschrieben:

    oben MS nummer oder MD Nummer eingeben

  9. #9
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Keine Internetverbindung

    Und?
    hat es funktioniert mit dem Treiber'
    ein Feedback wäre toll.


Keine Internetverbindung

Ähnliche Themen zu Keine Internetverbindung


  1. Keine Internetverbindung mit SurfStick: Hallo ich habe auf dem Laptop Windows 8 und dazu einen Surfstick von 1& 1. Wenn ich den Stick aktiviere, kann ich sehen, wie eine Verbindung zum...



  2. Keine Internetverbindung nur in den Apps: Hallo, ich habe einen Acer V5-Touch mit Windows 8. Ich habe mich mit einem Windows-Acc registriert und angemeldet. Wenn ich mit dem...



  3. Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?!: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Mein MedionUltrabook hat bis gestern super schnelles Internet und co. gehabt. Ich habe ihn dann...



  4. Windows 8 keine Internetverbindung: Hi, Win 8 auf sep. Partition installiert und habe keine Internetverbindung. Breitbandverbindung über T-Online. Verbindung zum Internet über...



  5. Keine Wlan-Internetverbindung: Hallo, da ich schon überall gesucht habe und leider keine funktionierende Antwort gefunden habe, muss ich jetzt hier mal dieses Problem schildern....


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte