Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo ihr Lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Bis jetzt lief alles tippitoppi doch von heute auf morgen konnte keine...
  • #1
A

Aliceinwunderland

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2016
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.
Bis jetzt lief alles tippitoppi doch von heute auf morgen konnte keine Internetverbindubg mehr hergestellt werden. Als Fehlermeldung kommt dann: Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter. Da ich nicht so viel Ahnung davon hab, hatte ich versucht mich im Internet schlau zu machen und dabei viel mir auf, dass in meinem Geräte Manager der Unterpunkt Netzwerkadapter überhaupt nicht vorhanden ist.... Jetzt die große Frage, was muss ich da jetzt machen?

Hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann, weil Laptop ohne Internet ist schlecht...
 
  • #2
Aliceinwunderland schrieb:
[...]
Hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann, weil Laptop ohne Internet ist schlecht...
Ich kann gerade keine Infos zu Deinem Rechner sehen. Vielleicht hilfst Du mal mit genaueren Infos nach.

Womit bist Du jetz im Internet? Handy? Zweitrechner? ...?
 
  • #3
Was genau für Infos brauchst du denn?
Windows 8.1, 64 Bit, Medien

Hab ihn auch schon komplett zurück gesetzt, aber das hat auch nichts gebracht...
 
  • #4
Wenn im Gerätemanager kein NW-Adapter zu sehen ist, dann solltest du zuerst einmal den Treiber für die NW-Karte beim Hersteller des Laptops runterladen.
Dann installieren und so sollte es gehen.
 
  • #5
Klingt einfacher, als es für mich ist...
Hab jetzt schon das halbe Internet durchsucht und hab es immer noch nicht geschafft....
Auf der Medion Seite finde ich nur Updates für die Treiber, was mir aber nicht weiter hilft...

Wäre total super, wenn du mir einen Link geben könntest, bei dem ich das runterladen kann!
Mehr Details zu meinem Laptop:
Medion Akoya P2212T (MD 99360) Msn 3001 7722
 
  • #7
oh dann war ich gar nicht so unschau!
Soweit war ich auch und hab auch den Treiber runter geladen und auch extrahiert, was muss ich denn danach machen?

Auf der Seite von dem zweiten Link war ich auch schon, nur wird mir da gesagt, wenn ich auf Treiber gehe, dass keine zur Verfügung stehen...
 
  • #8
also:

Entweder hast du in diesem Extrahierten Ordner eine Setup.exe oder die gehst auf
"Geräte und Drucker" und klickst auf "Gerät hinzufügen"
dann sollte da die NW-Karte kommen und dann gibst du diesen Ordner als Quellordner an.

Auf der Seite von dem zweiten Link war ich auch schon, nur wird mir da gesagt, wenn ich auf Treiber gehe, dass keine zur Verfügung stehen...

Hatte ja geschrieben:

oben MS nummer oder MD Nummer eingeben
 
  • #9
Und?
hat es funktioniert mit dem Treiber'
ein Feedback wäre toll.
 
Thema:

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw...
Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Oben