Wie komme ich an die Administratorberechtigung?

Diskutiere Wie komme ich an die Administratorberechtigung? im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Guten Abend, ich wollte heute ein Laufwerk ansehen und bekomme gezeigt, dass ich keine Zugangsberechtigung hätte, dies könne nur der...
  • #1
I

imported_Hammurabi

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
5
Guten Abend,
ich wollte heute ein Laufwerk ansehen und bekomme gezeigt, dass ich keine Zugangsberechtigung hätte, dies könne nur der Administrator. W§ir wissen alle, welche Idiotie dies ist, da doch ein Riesenanteil der Nutzer Privatleute sind und diese Einstellung völlig hirnrissig ist.
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank und
beste Grüsse
Hammurabi
 
Thema:

Wie komme ich an die Administratorberechtigung?

Wie komme ich an die Administratorberechtigung? - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
E-Mails kommen (teilweise) nicht an!: Hallo! Ich muss seit einiger Zeit feststellen, dass gewisse meiner E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse nicht mehr ankommen. Ich nutze das Konto...
Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II: Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...

Sucheingaben

wie komme ich an die funktion administrator

Oben