Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

Diskutiere Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nachdem ich mir viele Threads durchgelesen habe, und das ohne Erfolg wollte ich hier um Hilfe bitten. Seit gestern stürzt mein PC in unregelmäßigen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Version 16 bit

    Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

    Hallo, nachdem ich mir viele Threads durchgelesen habe, und das ohne Erfolg wollte ich hier um Hilfe bitten.
    Seit gestern stürzt mein PC in unregelmäßigen Zeitabständen ab.
    Bei einer Überprüfung mit CrystalDiskInfo war alles gut, jedoch ist die Datenträger-Auslastung oft bei 100%
    Ich kenne mich mit Computern kaum aus und bräuchte unbedingt Hilfe.
    btw. Der PC ist fast neu und ich habe noch eine Garantie
    mobile ringtones and free funny ringtones or iphone ringtones free download

  2. #2
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

    Solange du nicht mehr erzählst ist es wohl das beste,
    du sicherst Deine Daten und setzt Windows neu auf, denn es liegt kaum an der HDD,
    also ist CristalDisk das falsche Werkzeug.

    oder du erzählst uns, was wirklich passiert ist und was du vorher gemacht hast.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 8
    System
    Cpu

    Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

    Hallöchen
    solange der PC noch Garantie hat würde ich an die Hardware keinen Finger legen sonst erlischt diese nämlich. Watch war movies

    Woran erkennst du denn das, dass die Datenträgerauslastung bei 100% ist, hast du in den Indizierungsoptionen etwas verstellt oder vielleicht eine menge Daten von deinem Alten PC übertragen?
    free horror movie and Train to Busan movie
    Neues Antiviren Programm installiert?

  4. #4
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

    Hatte ja geschrieben, dass es kaum an der HDD liegt.
    Aber solange wir keine Info's haben, gibt es keine Hilfe

    und SW-Fehler gehen NICHT unter Garantie !
    Aber der TN meldet sich ja nicht einmal mehr

  5. #5

    Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

    Hallo Sogogi110,

    Das könnte ein Temperatur Problem sein. Da noch Garantie drauf ist, würde ich nichts machen, sondern den Händler kontaktieren.

    Tags: free country music ringtones, ringtone download free


Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung

Ähnliche Themen zu Mein PC stürzt ab - 100% Datenträgerauslastung


  1. Datenträger überlastet (100%): Hey, seit einer Woche kam mein PC zurück aus der Reperatur. (Wasserschaden) Es wurde die Festbplatte und die Tastatur ausgetauscht. Anfangs lief...



  2. Datenträgerauslastung 100%: Moin Ich habe mich jetzt schon durch mehrere Foren gelesen aber leider bisher nichts hilfreiches gefunden daher die Frage an euch, was kann ich...



  3. Mein Laptop stürzt nach Windows 8 update ab: Hallo ihr lieben Ich wollte vor ein paar Tagen mein Windows Programm von 8 zu 8.1 aktuallisieren. Ich habe ihn angeschlossen stehen gelassen und bin...



  4. neuerdings stürzt mein internetexplorer immer ab: Seit geraumer Zeit stürzt mein Internetexplorer nach einer gewissen Zeit ab. Es kommt immer die Meldung Internetexplorer reagiert nicht mehr und muß...



  5. Mein PC stürzt seit 2 Tagen mit Windows 8 ständig ab: Hallo zusammen, Windows 8 pro habe ich gleich zu Beginn erworben und auf meinen Medion/Aldi-PC mit Windows 7 Home installiert. Das ging aber erst,...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte