Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

Diskutiere Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich beende alle Programme und fahre mein ASUS Tablet Gerät (Windows 8 RT). Einige Minuten Später Startet es wider ohne das ich es berühre??? Wie ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. #1

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Ich beende alle Programme und fahre mein ASUS Tablet Gerät (Windows 8 RT).
    Einige Minuten Später Startet es wider ohne das ich es berühre???
    Wie ist das möglich?

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Starte die Eingabeaufforderung und gib dort folgendes Kommando ein:
    shutdown.exe /s /t0 /f

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    O.K. hab ich gemacht. Und dann?

  4. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Startet es nun weiter ungewollt / unaufgefordert neu ?

    Zwischen dem /T und der 0 muss mindestens ein Leerzeichen sein !

    shutdown.exe /s /t 0 /f

    Kann es sein, dass eine Windows-Installation evtl. noch nicht komplett fertig ist und deshalb automatisch neu gestartet wird ?

    Schau mal in den erweiterten Systemeinstellungen nach, was beim Booten eingestellt ist.
    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder-81start.jpg

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Bis jetzt hat kein automatischer Neustart mehr stattgefunden.

    Im Feld Standartbetriebssystem steht: Windows 8.1 RT (Kann nicht umgestellt werden)

    Bei Systemfehler ist ein Haken in Automatisch Neustart durchführen.

  6. #6
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Den Haken bei automatischem Neustart würde ich entfernen, damit Du im Falle eines Fehlers zunächst einmal siehst, was für ein Fehler aufgetreten ist.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

    Das hatte ich aber auch schon mal


Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

Ähnliche Themen zu Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder


  1. Asus Laptop startet nur noch im Bios: Aus ungeklärten Gründen startet mein Windows 8 nicht mehr, plötzlich abgestürzt und seit dem fährt es nur noch in Bios ich komm nicht im...



  2. PC stürzt immer wieder ab und lässt sich erst nach Stromwegnahme wieder starten: Mein pc mit Windows 8 stürzt nach ca 5 Minuten immer wieder ab und ich muß ihn vom stecker nehmen um ihn neu zu starten. nach 2 bis 3 mal kann ich...



  3. Asus Laptop startet nicht mehr: Kann mir bitte jemand helfen ... Mein Laptop von asus fährt nichtmehr hoch der Bildschirm ist nur schwarz und manchmal wird er für ne Sekunde Blau...



  4. PC Startet selbständig: Hallo, ich habe eine Frage ich habe seit 3 Tagen einen neuen PC mit Windows 8 Betriebssystem. Jetzt startet er selbständig. Morgens wenn ich in die...



  5. Windows RT Tablet 600: Asus bringt zum Start ein Quadcore-Tablet mit Windows RT: Asus wird einer der ersten Hersteller sein, die ab Marktstart von Microsofts Windows 8 Betriebssystem ein ARM-Tablet in den Handel bringen werden. Es...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte