Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

Diskutiere Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Ich beende alle Programme und fahre mein ASUS Tablet Gerät (Windows 8 RT). Einige Minuten Später Startet es wider ohne das ich es berühre??? Wie...
  • #1
B

Baenz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
5
Ich beende alle Programme und fahre mein ASUS Tablet Gerät (Windows 8 RT).
Einige Minuten Später Startet es wider ohne das ich es berühre???
Wie ist das möglich? :confused:
 
  • #2
Starte die Eingabeaufforderung und gib dort folgendes Kommando ein:
shutdown.exe /s /t0 /f
 
  • #3
O.K. hab ich gemacht. Und dann?
 
  • #4
Startet es nun weiter ungewollt / unaufgefordert neu ?

Zwischen dem /T und der 0 muss mindestens ein Leerzeichen sein !

shutdown.exe /s /t 0 /f

Kann es sein, dass eine Windows-Installation evtl. noch nicht komplett fertig ist und deshalb automatisch neu gestartet wird ?

Schau mal in den erweiterten Systemeinstellungen nach, was beim Booten eingestellt ist.
81start.jpg
 
  • #5
Bis jetzt hat kein automatischer Neustart mehr stattgefunden.

Im Feld Standartbetriebssystem steht: Windows 8.1 RT (Kann nicht umgestellt werden)

Bei Systemfehler ist ein Haken in Automatisch Neustart durchführen.
 
  • #6
Den Haken bei automatischem Neustart würde ich entfernen, damit Du im Falle eines Fehlers zunächst einmal siehst, was für ein Fehler aufgetreten ist.
 
  • #7
Das hatte ich aber auch schon mal
 
Thema:

Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder

Asus Tablet startet nach herubterfahren selbständig wieder - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Oben