W A S D hängt manchmal beim Zocken

Diskutiere W A S D hängt manchmal beim Zocken im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Leute! Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook gekauft - und zwar ein HP Pavilion 17-ab005ng. Dieses nutze ich unter anderem auch, um...
  • #1
N

NicoleJS

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
3
Alter
32
Hallo Leute!

Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook gekauft - und zwar ein HP Pavilion 17-ab005ng. Dieses nutze ich unter anderem auch, um den ein oder anderen Klassiker wie CS:GO etc. zu zocken.
Leider fällt mir auf, dass die WASD-Tasten ab und an "verhaken" (nicht mechanisch). Das führt dazu, dass der Charakter selbst beim Loslassen der A-Taste dauerhaft nach links läuft.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das in einem hitzigen Feuergefecht sehr ärgerlich, da man unfreiwillig die Deckung verlässt :-/

Nun verstehe ich nicht, woran das liegen könnte. Im Gerätemanager sind 2 Tastaturen aufgeführt:

- HID-Tastatur
- PS/2-Standardtastatur

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Bitte um eure Hilfe!
 
  • W A S D hängt manchmal beim Zocken

Anzeige

Thema:

W A S D hängt manchmal beim Zocken

W A S D hängt manchmal beim Zocken - Ähnliche Themen

GELÖST 3 Probleme mit XP Pro (SP3): Hallo!Klappt ja fast alles :) Aktiviert, alles installiert, sogar WMP11 und die Gueltigkeitspruefung waren kein Problem :D Aber nunja, eben nur...
Oben