Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen

Diskutiere Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Leute, ich hab mein win7-System auf Windows 8 pro umgestellt. Läuft ganz prima, nur leider fehlen bei mir bei den App-Kacheln die Symbole...
  • #1
M

MrZebra

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich hab mein win7-System auf Windows 8 pro umgestellt. Läuft ganz prima, nur leider fehlen bei mir bei den App-Kacheln die Symbole und Beschriftungen. Die Kacheln bleiben einfach bunt und leer. Auch beim mouse-over kommt nix. Die Kacheln der installierten Programme werden richtig angezeigt.
Weiß jemand, was ich da machen kann?

LG
 
Thema:

Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen

Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Windows 10 Bluescreen: Servus Leute, ich weiß das Thema wurde scho X mal durch gekaut, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Seit gestern macht mein PC nur...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit einen Fehler, der mich zum Wahnsinn treibt! Genauergesagt sind es zwei Fehler: Eines...
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
Oben