Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Zusammen Ich habe mir auch Windows 8 Pro zugelegt und freue mich auch schon es zu entdecken. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich TS³...
  • #1
K

Kandewal

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe mir auch Windows 8 Pro zugelegt und freue mich auch schon es zu entdecken.
Nun habe ich aber das Problem das wenn ich TS³ starte, es kurz läd und dann mit einer Fehlermeldung abbricht. (0xc0000142)

Ich habe schon das OS per Update aktualisiert, TS deinstalliert und nei installiert, alles ohne Erfolg.
Auch das Ausführen als Admin sowie im Kompatiblen Win 7, Vista ect bringen keine Lösung.

Kann mir da wer evtl weiterhelfen?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Bemühungen und Unterstützung.
 
  • Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

Anzeige

  • #2
Leider nein. Habe es auch installiert und läuft einwandfrei. Admin Modus ist aber Pflicht, sonst hören dich einige nicht, wenn du etwas spielst später ;-)

Deine Fehlermeldung sagt lediglich aus, das es ein Treiberproblem gibt, mehr nicht!
 
  • #3
Habe es behoben bekommen.
Anscheinend gab es Probleme beim Upgrade.
Habe einfach die neue Wiederherstellungs/Reparatur Option genutzt und nun geht alles.

Vielen Dank
 
Thema:

Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

Oben